Kunst.Event

Wer stellt aktuell aus? Welches Event ist das nächste?

Du möchtest im Steinheil 16 Deine Werke ausstellen? Dann schreibe uns!

Kunst

Menschen

MAURIZIO MOSCHESE

 

„Menschen“ ist eine Ausstellung von Schwarz-Weiß-Bildern, die aus einer größeren Sammlung von Straßenfotos ausgewählt wurde, die seit 2003 in ganz Europa gemacht wurden. Die Fotos stellen alltägliche Momente des Lebens dar.

 

Maurizio Moschese, 1984 in Piedimonte Matese, Italien, geboren. Er hat Umwelttechnik in Neapel studiert, da hat er die erste Gruppen-Foto Ausstellungen gemacht. Fotografie als Autodidakt gelernt. Er fokussiert seine Interessen in Street Foto, Architektur, Geometrie, Symmetrie und Elementen Schattenspiele.

 

Kontakt:

Für weitere Info oder um die Bilder zu kaufen, kontaktieren Sie mich gerne:

www.maurizio-moschese.com

maurizio.moschese@gmail.com

Tel: 0176 87823564